Kulturraum Vogtland–Zwickau, Kultursekretariat/Regionalbüro Zwickau
Werdauer Straße 62
08056 Zwickau

Telefon: 0375 / 4402 27010
Telefax: 0375 / 4402 27019
http://kulturraum-vogtland–zwickau.de

Kulturraum Vogtland–Zwickau, Kultursekretariat/Regionalbüro Zwickau
  • Website vergrößern
  • Druckansicht

Tischkalender 2020

Tischkalender 2020_Titelblatt

Industriekulturbauten in  der Region

Vogtland-Zwickau

Zur Bewerbung des Jahres der Industriekultur 2020 wurde ein Tischkalender mit Panoramen des Fotografen Jörg Dietrich von Industriebauten unserer Kulturraumregion gestaltet.

Zusätzliche kleine Informationen verraten teilweise etwas zur Vergangenheit, z.B. wann und wofür das Gebäude usprünglich errichtet wurde, oder sie erzählen etwas über die aktuelle Nachnutzung. 

Mit diesem Kalender wurde ein kleiner Blick in die faszinierende Industriekultur-Landschaft unserer Kulturraumregion ermöglicht.

Impressionen

Tischkalender 2020_Mai
Tischkalender 2020_Juni
Tischkalender 2020_September
Tischkalender 2020_Oktober
Tischkalender 2020_November

Quelle: https://kulturraum-vogtland-zwickau.de/Tischkalender_2020

Einwilligungen verwalten